Schauspieler nutzen Sänger-Öl

Copyright: www.karrenbrock.de

Hier die begeisterte Zuschrift des bekannten Fernseh- und Radiosprechers Hans-Jörg Karrenbrock:

 

 

 

 

Neben Sängerinnen und Sänger sind Schauspieler und professionelle Sprecher eifrige Nutzer des Sänger-Öls. Durch einen Zufall erfuhr der Leiter des Contra-Kreis-Theaters in Bonn von meinem Sänger-Öl just in dem Moment, als seine Hauptdarstellerin in dem Stück „What a feeling II – Die Love Cats sind zurück“ wegen starker Heiserkeit auszufallen drohte. Nach einem kurzen Telefonat setzte sich Horst Johanning kurzerhand ins Auto und holte sich drei Fläschchen Sänger-Öl umgehend persönlich ab. Nach der Spielpause von zweieinhalb Tagen war die Stimme wieder da und die Vorstellungen waren gerettet. Seither lässt Horst Johanning mein Sänger-Öl nicht ausgehen und füllt die Vorräte vor der Wintersaison wieder auf. Seine Darsteller danken es ihm.

Theater Stimme
Link: www.contra-kreis-theater.de

Weitere Kundenstimmen finden Sie hier.

Comments are closed.